Hintergrundbild

Lustig, laut und "magisch Schön": Meine Zaubershow

Wow Kinder! Lasst uns gemeinsam über allerhand merkwürdige Dinge staunen! Ihr hört lustige und geheimnisvolle Geschichten. Manche Geschichten sind so unglaublich, dass ich sie nicht mal selber glaube!

Zauberzylinder

Über zwei Jahrzehnte Erfahrung mit und vor jungem Publikum haben mich zu dem Zauberer Ernestin geformt, den es so (hoffentlich) kein zweites mal gibt. 

Meine Show für Geburtstagsparties oder Feste in Kindergärten, Schulen und Vereinen ist ideal für Kinder im Alter von 5 bis etwa 11 Jahren. Verblüffende Magie wird mit kindgerechter Comedy zum Riesen-Spaß. Eifriges Mitmachen gehört dazu und es darf schon mal richtig laut werden. Es gibt aber auch Momente des stillen Zuhörens bei "zauberhaften" Geschichten. 

Ab und zu spielen sogar die Großen mit. Im Mittelpunkt dieses Familienprogramms stehen aber stets die Kinder. 

Selbstverständlich führe ich keinerlei Kunststücke vor, bei deren Nachahmung sich die Kinder selbst in Gefahr bringen könnten. Bei mir gibt es zum Beispiel keine Pyroeffekte oder Entfesselungen. 

Für Firmenfeiern und sonstige ungewöhnliche Anlässe biete ich ein maßgeschneidertes Programm - gewürzt mit einer kräftigen Prise Spontainment.

© E. Michael Schön, Konzept und Grafik Design Gerhard Kienzle, Webdesign Marko Köninger IT-Service